Aktuell
Unsere Energieholzschnitzel  
Weiterlesen...
Kontakt
von Atzigen
Holzenergie AG
Gruobli 1
6055 Alpnach Dorf
Tel. +41 41 670 34 02
Fax +41 41 670 34 07
info@vonatzigen-holzenergie.ch

Team

Wir sind ein motiviertes Team und freuen uns auf jede Herausforderung!

Gregor_vonAtzigen_01gregor-14-12-2016webgregor-14-12-2016webjpggregor_dscn0275web Gregor von Atzigen
Geschäftsführer
Tel. 079 333 41 02 / 041 670 34 02
gregor.vonatzigen@vonatzigen-holzenergie.chWissen
Forstwart, Maschinenführer GebirgsholzereiHeimat
Alpnach DorfIn meiner Freizeit
wandere ich gerne in den Bergen und der Natur, verbrenne ich gerne Holz (heizen und Feuer-Romantik), ich mag Gemütlichkeit im Freundes- und Familienkreis, Volkskultur interessiert mich sehr (Musik und Tanz)Vor welchen Dingen hast du Angst, auch wenn du genau weisst, dass es eigentlich gar keinen Grund zum Fürchten gibt?
Meine Sehschärfe zu verlieren!

Gesetzt den Fall, du könntest für den Rest deines Lebens nur noch einen Song hören – welcher wäre das?
Acer pseudoplatanus
Der Bergahorn – Nachtbuebe-Chörli, Jodellied von Adolf Stähli

Viktor_vonAtzigen_01viktor-img_4469web Viktor von Atzigen
Geschäftsleitung
Tel. 079 227 50 04
viktor.vonatzigen@vonatzigen-holzenergie.chWissen
Maschinen Ing. FH, MechanikerHeimat
Alpnach Dorf und Ochlenberg, mit meiner Familie lebe ich im Oberaargau, Kanton BernIn meiner Freizeit
Jodle ich in verschiedenen Formationen, helfe mit auf dem Landwirtschaftsbetrieb meiner Frau und geniesse unsere Söhne Marius, Niklas und KrispinVor welchen Dingen hast du Angst, auch wenn du genau weisst, dass es eigentlich gar keinen Grund zum Fürchten gibt?
Wie die Gallier, dass mir der Himmel auf den Kopf fällt!

Gesetzt den Fall, du könntest für den Rest deines Lebens nur noch einen Song hören – welcher wäre das?
Dr Vorjuitzer – Naturjodel von Daniel Wallimann

  Kurt Bircher
LKW-Chauffeur/Maschinenführer
Tel. 079 864 58 00Wissen
LKW-Chauffeur, Metallbauschlosser EFZHeimat
Stansstad, Wohnort ObbürgenIn meiner Freizeit
Bin ich gerne in der Natur, beim Skifahren, Wandern… Hauptsache im Freien. Hürlimann Traktoren und Oldtimer sind meine grosse Leidenschaft. Auf Motorradtouren geniesse ich gerne die schöne Schweiz.Vor welchen Dingen hast du Angst, auch wenn du genau weisst, dass es eigentlich gar keinen Grund zum Fürchten gibt?
Dass mir die Arbeit ausgeht!

Gesetzt den Fall, du könntest für den Rest deines Lebens nur noch einen Song hören – welcher wäre das?
Dr Kaffechrueg isch läär – Friedli und Fränz (Agrar-Punk)

Veronika_Degelo_01vroni-dscn9336-albert-heim-webvroni-dscn9264-aufstieg-schneefeld-lochbergluecke-webvroni-texel-faehre_dscn1213web
Veronika Degelo
Buchhaltung/Administration
Tel. 041 661 04 88
info@vonatzigen-holzenergie.chWissen
Kauffrau, WirtschaftsfachfrauHeimat
Giswil, Wohnort WilenIn meiner Freizeit
Bin ich gerne in der Natur, beim Laufen, in den Bergen, Mountainbiken und Skaten, ich liebe töpfern in meiner Werkstatt in Giswil, total entspannen tue ich mich bei meiner Familie, mit meinen Freunden, mit Schiffahren, beim Puzzlen oder einem schönen FilmVor welchen Dingen hast du Angst, auch wenn du genau weisst, dass es eigentlich gar keinen Grund zum Fürchten gibt?
Vor den Blindschleichen in meinem Garten!

Gesetzt den Fall, du könntest für den Rest deines Lebens nur noch einen Song hören – welcher wäre das?
Ritzgrat Jutz – Jodlerchörli Zulgtal, Naturjodel von Ueli Zurbrügg

 

Wärme natürlich von uns.